Schreiben

Neben der Arbeit mit Menschen ist das Schreiben meine zweite Leidenschaft. Aus ihr entstehen Artikeln für die Zeitung „Kulturbegegnungen“ sowie Kurzgeschichten und Gedichte, die ich, sobald es die pandemische Lage zulässt, auch wieder vor Publikum lesen werde. Schreiben erlebe ich als Aufforderung, mich den Fragen des Lebens zu stellen. Es erinnert mich daran, wie ich mein Leben leben möchte, ist Rückzugsort und katapultiert mich ins Leben.

Falls du dem Schreiben einen Platz in deinem Leben geben möchtest, helfe ich dir gerne dabei.
Melde dich, wenn du Interesse an persönlicher oder einer Begleitung innerhalb einer Online- oder Präsenzschreibgruppe hast. 

Schreiben weckt auf. Schreiben kann glücklich machen.

Neueste Blog-Beiträge

Drehst du dich nur um dich selbst?

Drehst du dich nur um dich selbst?

Meine Ausbildung als Grinberg Praktikerin war in diesem Punkt sehr klar: Selbstliebe ist ein Fehlkonzept, Selbstmitgefühl lächerlich, weil es doch darum geht, die Aufmerksamkeit in die Welt zu...