Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

RUMI

empfindsam und stark

Du hast Lust an den Herausforderungen deines Lebens zu wachsen?

Du möchtest dich verbunden und dennoch frei fühlen?

Du suchst nach einem Impuls, der dich weiterbringt in deinem ganz persönlichen Lebensweg?

Meine Arbeit ist sinnlich, forschend und arbeitet mit dem, was lebendig in dir ist.

Lass uns in einer ersten Stunde herausfinden, ob körperorientierte Psychotherapie ein Weg für dich sein könnte.

Sag mir, was hast Du mit Deinem einen wilden und kostbaren Leben vor?

MARY OLIVER

Karin Sommer Heilpraktikerin für Psychotherapie

Karin Sommer

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Autorin

Was bedeutet es, Mensch zu sein?
Wie kann es gelingen, von der oberflächlichen Betrachtung des Lebens tiefer einzutauchen, es zu erforschen, auszukosten und es mit dem Empfinden zu verlassen, dass es gelebt worden ist?

Neueste Blog-Beiträge

Drehst du dich nur um dich selbst?

Drehst du dich nur um dich selbst?

Meine Ausbildung als Grinberg Praktikerin war in diesem Punkt sehr klar: Selbstliebe ist ein Fehlkonzept, Selbstmitgefühl lächerlich, weil es doch darum geht, die Aufmerksamkeit in die Welt zu...

Trau dich, zu wachsen

Trau dich, zu wachsen

Heute schreibe ich das erste Mal auf meiner neuen Webseite, worüber ich mich sehr freue. Neben dem Blog hat hier auch meine direkte Arbeit mit Menschen mehr Platz bekommen.  Auch kennzeichnet der...

Auf ins neue Jahr

Auf ins neue Jahr

Da geht es dahin, das Jahr. Mit all seinen funkelnden Momenten, mit seinen Tränen, enttäuschten Hoffnungen und denen, die sich erfüllt haben. Weil die Welt um uns das Jahresende feiert, lasst uns...